Sonnenuntergangsakeleien Gaertnerei Teske

Mit tollen Stauden unterwegs…… unsere Markttermine 2024

Liebe Kund*innen und Marktbesucher*innen, seit der Corona-Krise haben wir fast an allen Wochenenden während der Saison unseren Hofverkauf geöffnet. Da dieser gut angenommen wird, schaffen wir als Zwei-Mann-Betrieb nicht mehr so viele Märkte anzufahren wie bisher. Alle die uns auf dem ein oder anderen Markt vermissen, bitten wir um Verständnis. Und vielleicht passt es ja einmal, bei uns vor Ort vorbei zu kommen.

13. und 14. April Pflanzenmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg, Hamburg

04. und 05. Mai Pflanzenmarkt im Botanischen Garten, Leipzig

09. Mai Markt auf dem Kunsthandwerkerhof, Thomsdorf

12. Mai Tag der Offenen Tür der Solawi-Waldgarten, Barenthin

18. und 19. Mai Gartenfest Wolsier in der Kreuterey, Wolsier

24. und 25. August Pflanzenmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg, Hamburg

07. und 08. September Berliner Staudenmarkt im Britzer Garten, Berlin – Britz

21. und 22. September Pflanzenmarkt im Botanischen Garten, Leipzig

Akeleuchten Gaertnerei Teske

Eine aufregende Gartensaison, wünscht Euch die Gärtnerei Teske!

© Gärtnerei Teske 2023